Produktdetails

8.90 EUR

Arnd Zschiesche, Oliver Errichiello

30 Minuten Werbung

Kennen Sie das? Der Werbespot nach dem Film gestern – klasse! Sie haben sofort Ihren Freunden davon erzählt. Aber um welches Produkt ging es doch gleich? Blackout! Das passiert häufiger, als Sie glauben. Vor lauter Kreativität kommt die eigentliche Werbebotschaft nicht beim Kunden an. Für das Unternehmen ein Desaster. Denn worum es bei der Werbung geht, ist die Werbung. Nichts sonst! Wie gute Werbung tatsächlich funktioniert und wie Sie Ihre Botschaft an den Kunden bringen, zeigen Ihnen die Markensoziologen Dr. Arnd Zschiesche und Dr. Oliver Errichiello praxisnah und unterhaltsam in diesem Ratgeber.

Abb. Arnd Zschiesche, Oliver Errichiello 30 Minuten Werbung

96 Seiten, 17,0 x 11,5 cm, Buch
978-3-86936-566-4

zurück zum Suchergebnis

Über den Autor:

Dr. Arnd Zschiesche und Dr. Oliver Errichiello gelten als Markenpunks im Anzug. Die Markensoziologen beschäftigen sich mit allen Fragen der strategischen Markenführung und langfristig orientierten Durchsetzung von Marken. Als Redner und Interviewpartner sind sie bekannt für ihre deutlichen Ansagen zu Markenfragen und ebensolchen Absagen an den akuten Werbewahnsinn. Die beiden sind Dozenten für Markensoziologie und Markenführung an der Hochschule Luzern und Autoren mehrerer Fach- und Sachbücher. Zu ihren Kunden zählen Unternehmen wie Lünebest, Otto Office, Peek&Cloppenburg u.a. www.buero-fuer-markenentwicklung.com

Dr. Arnd Zschiesche und Oliver Errichiello sind Geschäftsführer des Büro für Markenentwicklung in Hamburg und gehören zu den führenden Experten für wissenschaftliche Markenführung. Die Markensoziologen beschäftigen sich mit allen Fragen der strategischen Führung und langfristig orientierten Durchsetzung von Marken. Sie haben zahlreiche Fach- und Sachbücher geschrieben, darunter der Longseller Markenkraft im Mittelstand. www.buero-fuer-markenentwicklung.com