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29.90 EUR

Anne M. Schüller

Das Touchpoint-Unternehmen

In der digitalisierten Businesswelt geht es darum, die zahlreichen Interaktionspunkte zwischen Mitarbeitern, Führungskräften und Kunden geschickt zu nutzen. Dass die so genannten Touchpoints den Nerv der Unternehmen und Führungsetagen treffen, hat Anne M. Schüller bereits mit ihrem erfolgreichen Vorgängerbuch bewiesen. Ihr neues Buch fokussiert auf die Mitarbeiterführung und das interne Touchpoint-Management. Es stellt Instrumente vor, mit deren Hilfe sich die neue Arbeitswelt erfolgreich meistern lässt.

Touchpoint-Unternehmen haben nicht nur die besten Bewerber für sich gewonnen, die Exzellenz ihrer Mitarbeiter erhöht und deren emotionale Verbundenheit zum Unternehmen gestärkt, sie lösen auch eine Welle positiver Mundpropaganda nach innen und außen aus.

Das Buch ist spannend und innovativ, dabei so theoretisch wie nötig und so praxisorientiert wie möglich. Beispiele, Anregungen, Hinweise und Tipps machen es zu einer kurzweiligen und lehrreichen Lektüre.

Abb. Anne M. Schüller Das Touchpoint-Unternehmen

350 Seiten, 23 x 15,6 cm, gebunden
978-3-86936-550-3

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Über den Autor:

Anne M. Schüller (München), Dipl. Betriebswirtin und Management-Consultant, war 20 Jahre in Führungspositionen in Vertrieb und Marketing internationaler Unternehmen. Sie gilt als führende Expertin für Loyalitätsmarketing in Europa und ist Autorin von zehn Managementbüchern, darunter das mit dem Schweizer Wirtschaftsbuchpreis ausgezeichnete „Kundennähe in der Chefetage“. Ihre heutigen Arbeitsschwerpunkte: Kundenloyalität, Mitarbeiterloyalität, Empfehlungsmarketing, Kundenrückgewinnung, kundenfokussierte Unternehmensführung und Touchpoint Management. www.anneschueller.de