Produktdetails

8.90 EUR

Prof. Dr. Ewald Wessling

30 Minuten Lernen von Google & Co.

Der digitale Wandel betrifft jeden. Vielleicht fragen Sie sich: Muss auch ich mich mit Google & Co. auskennen und bei Facebook und Twitter mitmachen? Wird sich das Berufsbild meines Jobs stark verändern? Wie kann ich den Anschluss an die „Digital Natives“, die mit der Maus in der Hand aufwachsen, halten? Das Buch zeigt die neuen Gesetze und Erfolgsregeln in diesem Umbruch auf und zeigt, wie Sie sie gezielt für sich einsetzen können.

Lesen Sie,
• wie uns Computer und Internet verändern,
• wie die Erfolgsregeln von Google & Co lauten,
• wie Sie vom digitalen Wandel profitieren können.

Überarbeitete Auflage des Titels "30 Minuten Lernen von Google & Co" ISBN 978-3-86936-132-1

Abb. Prof. Dr. Ewald Wessling 30 Minuten Lernen von Google & Co.

96 Seiten, 2-farbig, 11,5 x 17 cm, Broschur
978-3-86936-375-2

zurück zum Suchergebnis

Über den Autor:

Prof. Dr. Ewald Wessling ist der Experte für den digitalen Wandel. Als Konzernmanager und Geschäftsführer eines mittelständischen Verlages verantwortete er für Gruner + Jahr den ersten profitablen Online-Auftritt. Heute berät er Unternehmen zur Erschließung des digitalen Markts und coacht Inhaber, Vorstände und Geschäftsführer. Er studierte Volkswirtschaft, Publizistik und Philosophie in Münster, Harvard und Stanford. Er lehrt als Professor für Kommunikation im digitalen Wandel in Berlin und hält Lehraufträge an Hochschulen in Hamburg.