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8.90 EUR

Lothar J. Seiwert

30 Minuten Kundenbegeisterung

Glauben Sie, dass Sie Ihren Kundenservice noch verbessern können? Möchten Sie Ihre Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern? Und dabei sogar mehr Umsatz machen?

Dieses Buch zeigt praxiserprobte Strategien auf, wie jedes Unternehmen seine Kunden durch hervorragenden Service an sich binden kann. Durch Konzentration auf seine individuellen Kernkompetenzen wird jedes Unternehmen besser als die Mitbewerber und kann einmalige Servicequalität bieten.

Überarbeitete Auflage des Titels "30 Minuten für mehr Kundenbegeisterung", ISBN 978-3-930799-93-0.

Abb. Lothar J. Seiwert 30 Minuten Kundenbegeisterung

96 Seiten, 2-farbig, 11,5 x 17 cm, Broschur
978-3-86936-325-7

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Über den Autor:

Prof. Dr. Lothar J. Seiwert ist "Deutschlands tonangebender Zeitmanagement-Experte" (Focus 1/2000). 1999 erhielt er als erster Deutscher den internationalen Trainingspreis "Excellence in Practice" der ASTD (American Socienty for Training and Development). Als gefragter Redner und Trainer begeisterte Prof. Seiwert bereits über 100.000 Teilnehmer. Seine Coaching- und Consultingfirma SEIWERT-INSTITUT GmbH in Heidelberg hat sich auf die Themen Time-Management und Life-Leadership spezialisiert.

http://www.seiwert.de
http://www.bumerang-prinzip.de