Produktdetails

8.90 EUR

Torsten Schwarz

30 Minuten Online-Marketing

Das Phänomen Online-Marketing wächst stetig. Mehr und mehr Menschen gewinnen Kunden mithilfe von E-Mail-Adressen und
sogenannten Landingpages. E-Mail-Marketing ist aus dem Tagesgeschäft vieler Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Aber auch Betreiber privater Homepages erhalten verständliche und in der Praxis umsetzbare Anleitungen, Regeln und Instrumente, die zu mehr Besuchern auf der Homepage führen.

Überarbeitete Auflage des Titels "30 Minuten für professionelles Online-Marketing" ISBN 978-3-89749-715-3

Abb. Torsten Schwarz 30 Minuten Online-Marketing

96 Seiten, 2-farbig, 11,5 x 17 cm, Broschur
978-3-86936-414-8

zurück zum Suchergebnis

Über den Autor:

Torsten Schwarz gilt als Fachmann für Online-Marketing in Deutschland. Er ist Autor mehrerer Bücher, mehrfacher Lehrbeauftragter und gehört laut der Zeitschrift acquisa (Juni 04) zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Schwarz ist Herausgeber des Fachinformationsdienstes Online-Marketing-Experts und des Dienstleisterverzeichnisses Marketing-Börse.de. Der Online-Pionier war Marketingleiter eines Softwareherstellers und berät heute internationale Unternehmen.