Produktdetails

8.90 EUR

Tim Schlüter, Michael Münz

30 Minuten Twitter, Facebook, XING & Co.

Facebook, Twitter, XING und andere sogenannte „Social Media“ sind derzeit in aller Munde. Doch was verbirgt sich hinter diesen Begriffen? Sind sie nur Hype und Spielerei? Oder doch auch Business-Chance? Das Buch zeigt Ihnen leicht und verständlich, worum es eigentlich geht. Sie lernen die einzelnen Werkzeuge kurz, kompakt und verständlich kennen. So können Sie mitreden und mitmachen, Chancen nutzen und Risiken einschätzen: sich und andere informieren mit Twitter; Kontakte pflegen mit XING und Facebook – aber sicher!

Überarbeitete Auflage des Titels 978-3-86936-077-5

Abb. Tim Schlüter, Michael Münz 30 Minuten Twitter, Facebook, XING & Co.

96 Seiten, 2-farbig, 11,5 x 17 cm, Broschur
978-3-86936-374-5

zurück zum Suchergebnis

Über den Autor:

Tim Schlüter ist freier TV-Journalist und Autor. Er arbeitet für verschiedene namhafte Zeitschriften, Zeitungen und Fernsehsender (ARD, NDR, WDR, FR, etc.). Außerdem ist er als Trainer tätig. Er trainiert und berät zu Themen wie Kommunikation und Umagang mit verschiedenen Medien. www.tim-schlueter.de

Michael Münz: Der gelernte Print- und Onlinejournalist ist seit 2008 in der Intendanz des Rundfunksenders „Deutsche Welle“ für strategische Medienarbeit zuständig. www.dw-world.de/intendanz