Produktdetails

8.90 EUR

Peter Sawtschenko

30 Minuten Positionierung

Konkurrenzdruck, sinkende Umsätze, harter Preiskrieg: Viele Unternehmen stellen heute fest, dass es immer schwieriger wird, sich auf dem Markt zu behaupten. Positionierung ist die Antwort auf veränderte Märkte und harten Wettbewerb. Dieses Buch räumt auf mit altem Marketingdenken und kostenspieligen Werbebudgets. Sie erfahren, wie Sie die Stärke Ihres Unternehmens und die Einzigartigkeit Ihres Angebots der Zielgruppe am besten vermitteln.

Lesen Sie,
• wie Sie Ihren Markt, Ihr Unternehmen und Ihre Mitbewerber mit anderen Augen sehen,
• warum Positionierung jede Marketingmaßnahme bedeutend erfolgreicher macht,
• warum "unverschämte Ziele" der Schlüssel zum Erfolg sind,
• wie man sich von seinen Mitbewerbern erfolgreich absetzen kann,
• wie sich durch systematisches, analytisches und kreatives Arbeiten ein herausragendes Alleinstellungsmerkmal finden lässt.

Überarbeitete Auflage des Titels "30 Minuten für die erfolgreiche Positionierung", ISBN 978-3-89749-867-9.

Abb. Peter Sawtschenko 30 Minuten Positionierung

96 Seiten, 2-farbig, 11,5 x 17 cm, Broschur
978-3-86936-323-3

zurück zum Suchergebnis

Über den Autor:

Peter Sawtschenko (Roßdorf) ist einer der erfolgreichsten Praxis-Experten, wenn es um die Entwicklung und Umsetzung von Alleinstellungsmerkmalen, Spezialisierungs- und Positionierungsstrategien von kleinen und mittelständischen Unternehmen, deren Dienstleistungen und Produkten geht. Seine ungewöhnlichen Markterfolge machten ihn und seine Agentur zu einer gefragten Anlaufstelle für Unternehmen, die neue Wege aus Austauschbarkeit und Preiskampf suchen. Vor seiner Selbständigkeit arbeitete er in internationalen Dialog-Marketing Agenturen (Oglivy & Mather Direkt, TBWA, Wunderman). 1991 gründete er sie Werbeagentur SAWTSCHENKO für Marktnischen und Positionierungs-Strategien. Er hält Vorträge und gibt interne Seminare und Workshops und ist Autor mehrerer Bücher, u.a. des Branding-Buches Rasierte Stachelbeeren - So werde Sie die Nr. 1 im Kopf Ihrer Zielgruppe im GABAL Verlag.