Produktdetails

8.90 EUR

Markus I. Reinke

30 Minuten Neukunden-Gewinnung

Neue Kunden wünscht sich jeder, der ein Produkt oder eine Dienstleistung verkaufen will. Aber wo findet man sie und wie spricht man sie am besten an? Allein das Wort „Kaltakquise“ treibt manch einem den kalten Schweiß auf die Stirn. Das muss nicht sein! Das Buch zeigt, wie Verkäufer Kunden tatsächlich gewinnen – mit einer positiven Einstellung, gezielter Recherche im Internet und den richtigen Erfolgsstrategien – vom Mailing bis zum Direktbesuch.

Überarbeitete Auflage des Titels "30 Minuten Neukunden-Gewinnung", ISBN 978-3-86936-193-2.

Abb. Markus I. Reinke 30 Minuten Neukunden-Gewinnung

96 Seiten, 2-farbig, 11,5 x 17 cm, Broschur
978-3-86936-302-8

zurück zum Suchergebnis

Über den Autor:

Markus I. Reinke, Diplom-Wirtschaftsjurist (FH), Verkaufstrainer und Redner, gilt als Experte für die Neukundengewinnung. Er unterstützt insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) dabei, geeignete Neukundenstrategien zu entwickeln und in der Verkaufskommunikation fit zu machen. Er verfügt über jahrelange Verkaufserfahrung im Privat- und Geschäftskundenbereich und wurde mehrfach für besondere Verkaufserfolge ausgezeichnet. 2008 gewann er den Internationalen Deutschen Trainingspreis BDVT in Silber. Der Autor ist Mitglied im Berufsverband für Trainer, Berater und Coachs (BDVT) und in der Fachgruppe Verkauf des BDVT sowie Professional Mitglied bei der German Speakers Association (GSA e.V.). Außerdem ist er Dozent bei mehreren Industrie- und Handelskammern für die Themen Verkauf und Neukundengewinnung.