Produktdetails

8.90 EUR

Helmut Muthers, Wolfgang Ronzal

30 Minuten Marketing 50+

Der gesellschaftliche Wandel ist in aller Munde. Ältere Menschen partizipieren zunehmend am Markt und verändern ihn maßgebend. Jenseits aller Kostendebatten gilt es, die Chancen dieses Prozesses zu erkennen. Altes Eisen? Von wegen!
Grau = kaufkräftig lautet die Formel der Zukunft. Das Buch zeigt, wie Sie gezielt auf die Wünsche und Bedürfnisse älterer Kunden eingehen, sich so neue Geschäftsfelder erschließen und damit zukunftsfähig werden.

Lesen Sie,
• wie der Markt sich verändern wird,
• was ältere Kunden wirklich wollen,
• wie Sie Ihr Unternehmen fit für Ältere machen.

Abb. Helmut Muthers, Wolfgang Ronzal 30 Minuten Marketing 50+

96 Seiten, 2-farbig, 11,5 x 17 cm, Broschur
978-3-86936-413-1

zurück zum Suchergebnis

Über den Autor:

Helmut Muthers übernahm nach seinem Studium der Betriebswirtschaft Führungsfunktionen in den Bereichen Personal-Management, Marketing, Vertrieb, PR, Immobilien und als Vorstandsassistent in verschiedenen deutschen Kreditinstituten. Seit 1994 ist Helmut Muthers als selbstständiger Unternehmer Experte für kreatives Unternehmertum. 2003 wurde Helmut Muthers vom CLUB 55 (exklusive 55-köpfige Gemeinschaft europäischer Marketing- und Verkaufsexperten) zum Expert-Member gewählt. Er ist Mitglied des TOP-100 Excellence Speakers Club und als Professional Member von der GSA Germam Speakers Association und der IFFPS International Federation For Professional Speakers anerkannt.



Wolfgang Ronzal, Jg. 1942, ist seit 1998 erfolgreicher Trainer und Berater. Er verfügt über 30 Jahre praktische Erfahrung in Führungsfunktionen im Vertrieb und ist Experte für Servicequalität und Kundenbindung, Mitarbeiterführung und Motivation sowie für Kundenbetreuung 50plus. Wolfgang Ronzal ist gefragter Redner und begeistert durch seinen mitreißenden und humorvollen Vortragsstil.