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8.90 EUR

Sabine Hübner

30 Minuten Kundenservice

Im Schnitt verlieren deutsche Unternehmen innerhalb von 5 Jahren 50 Prozent ihrer Kunden – aber es verursacht bis zu 600 Prozent Mehrkosten, wenn sie für einen verlorenen einen neuen Kunden gewinnen wollen. Dabei bringt guter Service Geld und kostet nicht viel, und Sie können aus Reklamationen durchaus einen Auftrag machen. Lesen Sie, wie Sie durch gute Kleidung sowie freundliches und serviceorientiertes Auftreten wesentlich zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen.

Abb. Sabine Hübner 30 Minuten Kundenservice

96 Seiten, 2-farbig, 11,5 x 17 cm, Broschur
978-3-86936-406-3

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Über den Autor:

Die Partnerin von Unternehmen Erfolg® kommt direkt aus der unternehmerischen Praxis und setzte die von ihr vermittelten Servicebausteine und -strategien als Prokuristin und Gesellschafterin eines mittelständischen Betriebes selbst sehr erfolgreich ein. Mit frischen Ideen, ungewöhnlichen Methoden und einem ebenso charmanten wie dynamischen Vortragsstil gelingt es ihr, die Teilnehmer ihrer Veranstaltungen für Veränderungen zu begeistern - und auf diese Weise eine neue Servicequalität bei den von ihr betreuten Unternehmen zu etablieren. Ihre hohe Fachkompetenz und ihre lebendigen Präsentationen machen Sabine Hübner zu einer begehrten Referentin bei Kongressen, Kundenveranstaltungen und Kick-offs. Unternehmen und Mitarbeiter - und vor allem deren Kunden - profitieren von ihrer Kreativität und dem hohen, praxisorientierten Nutzwert ihrer Servicestrategien.
Zu ihren Kunden zählen namhafte Firmen und Institutionen - u.a. BMW Group, BHW AG, Debitel AG, Degussa Dental GmbH, DHL Worldwide Express, DuPont, Flughafen München, Ford Werke AG und viele andere.