Produktdetails

19.00 EUR

Ingo Vogel

Das Lust-Prinzip

Emotionen regieren die Welt. Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen, werden 80 Prozent aller Entscheidungen letztlich emotional getroffen. Was liegt näher, als sich mit diesem hochaktuellen und wichtigen Thema zu beschäftigen? Das „Lust-Prinzip“ geht den guten Gefühlen auf den Grund. Der Leser erfährt, wie er Emotionen, Begeisterung und Leidenschaft gewinnbringend einsetzen kann. Und dass man Gefühle nicht nur hat, sondern wie man sie „machen“, also selbst beeinflussen kann. Nach der Lektüre wird es dem Leser leichter fallen, andere Menschen emotional zu erreichen und für sich einzunehmen.

Abb. Ingo Vogel Das Lust-Prinzip

208 Seiten, 15,5 x 23 cm, gebunden
978-3-89749-790-0

zurück zum Suchergebnis

Über den Autor:

Ingo Vogel ist leidenschaftlicher Verkäufer, Trainer und Redner. Er ist 4-facher (Bestseller-)Buchautor und der Verkaufsexperte für Emotionale Verkaufsrhetorik und PowerSprache - entwickelt in über 20-jähriger Verkaufspraxis nach seinem Ingenieursstudium und 10 Jahre im Profisport. Seine Kunden sind der Mittelstand und namenhafte Adressen der europäischen Wirtschaft, er ist gefragter Talkgast in Radio- und TV-Sendungen. Sein Credo: "Wissen allein bringt uns nicht weiter. Wir brauchen im Verkauf echte Könner." Vogels Kombination aus Leidenschaft, Humor und fundiertem Praxiswissen macht seine Vorträge und Seminare zum gewinnbringenden, emotionalen Erlebnis.