Produktdetails

29.80 EUR

Florian Langenscheidt

Deutsche Standards. Marke¹º

• Begleitend zur Sonderausgabe erscheint dieser Essayband.
• Zehn Markenexperten behandel darin auf jeweils 10 Seiten- 10 verschiedene Aspekte – von „Marke und Nachhaltigkeit“ bis zu „China und die Marke“.
• Besonders wichtig ist außerdem der Aspekt „Familienunternehmen und Marke“, denn schließlich sind es besonders oft Familienbetriebe, die ihre eigene Marke stark machen.
• Die 100 Seiten voller Einsichten und Einschätzungen der renommiertesten Fachleute werden von Mike Meiré zu einem visuellen Erlebnis zusammengefasst.

Abb. Florian Langenscheidt Deutsche Standards. Marke¹º

128 Seiten, 21,0 x 12,5 cm, gebunden
978-3-86936-448-3

zurück zum Suchergebnis

Über den Autor:

Dr. Florian Langenscheidt (geb. 1955) studierte Germanistik, Journalismus und Philosophie in München. Er promovierte über Werbung. Nach Kompaktseminaren über Verlagswesen und Medien in Cambridge sowie zweijähriger publizistischer Tätigkeit in New York machte er den MBA an INSEAD in Fontainebleau. Florian Langenscheidt hält mehrere Aufsichtsratsmandate, ist Vorstandsmitglied der Atlantikbrücke, Stiftungsrat im WWF und Vorstandsvorsitzender von CHILDREN. Er ist zudem Gründungsmitglied des BRAND CLUB und Sprecher des Kuratoriums Deutscher Gründerpreis. Darüber hinaus ist er Verfasser mehrerer Bücher, schrieb zahlreiche Zeitungsartikel und Kolumnen zu verschiedenen Themen und hat u. a. das Deutsche Markenlexikon sowie das Lexikon der deutschen Familienunternehmen herausgegeben.