Produktdetails

8.90 EUR

Karin Letter

30 Minuten Qualitätsmanagement

Wozu Qualitätsmanagement? Weil Kunden heute mehr denn je auf gute Qualität bedacht sind. Kontinuierliches Qualitätsmanagement ist deshalb auch ein Beitrag zur Kundenzufriedenheit und somit letztlich zur Wirtschaftlichkeit und Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Dieser Ratgeber zeigt Ihnen anhand von Beispielen und vielen praktischen Tipps, wie Sie Qualitätsziele definieren, Qualitätslücken schließen und Qualität im Unternehmen entwickeln können.

Abb. Karin Letter 30 Minuten Qualitätsmanagement

96 Seiten, 2-farbig, 11,5 x 17 cm, Broschur
978-3-86936-408-7

zurück zum Suchergebnis

Über den Autor:

Karin Letter ist freie Beraterin für den Bereich Qualitätsmanagement, zertifizierte Qualitätsmanagementbeauftragte (TÜV Süd) und Geschäftsführerin des Unternehmens 5medical management GmbH in Neuss. Sie erstellt Unternehmensanalysen und schult und begleitet Führungskräfte und Teams bei der Umsetzung des Qualitätsmanagements. Darüber hinaus ist sie Buchautorin und Verfasserin zahlreicher Artikel zum Thema Qualitätsmanagement und Qualitätsentwicklung.