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24.90 EUR

Roger Rankel, Marcus Neisen

Etwas etwas anders machen

Was Spitzenverkäufer und Durchschnittsverkäufer unterscheidet

Besonders erfolgreiche Verkäufer machen oft etwas etwas anders. Sonst wären sie nicht on top, sondern Durchschnitt. Dabei sind es oft die kleinen, aber feinen Nuancen, die den Unterschied machen. Und darauf kommt es an!

Der Vertriebsexperte Roger Rankel und der Verkaufsprofi Marcus Neisen entwickeln Schritt für Schritt einen genialen Weg – vom Erstgespräch über den zweiten Termin bis zum Abschluss und zur Weiterempfehlung -, der Sie zum erfolgreichen Top-Verkäufer werden lässt.

Als Sparringspartner spielen Rankel und Neisen sich in diesem Buch gekonnt die Bälle zu und beschreiben die logischen und psychologischen Facetten des Verkaufens. Die systematische Darstellung des Verkaufsprozesses wird aufgelockert durch praktische Beispiele, Verkaufsstorys und individuelle Einsichten und Tipps der beiden Autoren.

Abb. Roger Rankel, Marcus Neisen Etwas etwas anders machen

208 Seiten,, 15,6 x 23 cm, gebunden
978-3-86936-430-8

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Über den Autor:

Andere reden nur drüber, Roger Rankel beherrscht ihn aus dem Effeff: Umsatzstarken Vertrieb. Ob mitreißender Vortrag, praxisorientiertes Verkaufstraining, Coaching Ihrer Vertriebsmannschaft oder Einzelbegleitung: Mit Roger Rankel setzen Sie auf garantierten Erfolg. Das Wirtschaftsmagazin impulse bescheinigt ihm: „Die Zahl der Neukunden bei Rankels Schülern steigt im Schnitt um bis zu 24 Prozent!“ Die kommunikative Verkaufsförderung ist seit über 20 Jahren die Passion des erfahrenen Vertriebsexperten. Dafür wurde er schon mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem „Großen Preis des Mittelstands“ und dem „Internationalen Deutschen Trainingspreis“. Seine Expertise macht ihn zum gefragten Interviewpartner in Funk und Fernsehen. Als Praktiker weiß Roger Rankel, wovon er spricht, und zählt schon lange zu den renommiertesten Vortragsrednern im deutschsprachigen Raum. Als Vordenker und Analytiker ist er seit Jahren Lehrbeauftragter für Marketing an der Fachhochschule Worms und an der Universität Lüneburg. Auf seiner Kundenliste stehen kleinere Firmen, Mittelständler, Genossenschaften und Verbände ebenso wie DAX-Unternehmen (Allianz, Volkswagen, RWE, Deutsche Bank, Microsoft u.v.m.). Für erfolgsorientierte Unternehmen gehört er somit zur ersten Wahl, wenn es um aktive Kundengewinnung und nachhaltige Umsatzsteigerung geht.


Marcus Neisen (Bremen) ist seit mehr als zwei Jahrzehnten Jahren Spezialist für Neukundengewinnung und trainiert seit 2005 namhafte Kunden zum Thema Endlich Empfehlungen. Als Produkttrainer für Adidas und als Marketingleiter bei Premiere leitete er zahlreiche Trainings und war für eine Vielzahl von Maßnahmen zum Thema Neukundengewinnung verantwortlich.