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9.90 EUR

Stefan Frädrich, Thomas Burzler

Günter, der innere Schweinehund, lernt verhandeln

Eigentlich wissen wir genau, wie wir verhandeln sollten: möglichst geschickt, selbstbewusst und gut vorbereitet. Ja, eigentlich … Aber wir kennen auch diese lästige Stimme in uns: „Ein bisschen Nachlass schadet nichts!“, „ Wir sind viel zu teuer! “ oder „Vorbereitung kostet nur Zeit!“

Diese Stimme kommt von Günter. Günter ist unser innerer Schweinehund. Vom Verhandeln hat er zwar keine Ahnung, aber er gibt uns trotzdem ständig Ratschläge. Besser also, wir erklären Günter erst einmal die wichtigsten Verhandlungsprinzipien: Was bestimmt den Wert überhaupt? Wie stellt man sich auf Verhandlungspartner ein? Und wie kriegt man am Ende, was man will?
Lesen Sie die 100 von Timo Wuerz illustrierten Tipps, und Sie gewinnen bald jede Verhandlung! Schweinehund sei Dank.

Abb. Stefan Frädrich, Thomas Burzler Günter, der innere Schweinehund, lernt verhandeln

216 Seiten, 12,5 x 18 cm, broschiert
978-3-89749-918-8

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Über den Autor:

Dr. med. Stefan Frädrich, Köln, ist Autor und Motivations-Trainer. Während seines Medizinstudiums arbeitete er als freier Moderator und promovierte mit einer Arbeit zu Persönlichkeitsstörungen von Straftätern. Stefan Frädrich führt sehr erfolgreich Nichtraucherseminare durch und übt sich ab und zu als Schauspieler.

Thomas Burzler gilt als Preisverhandlungsexperte und ist ein äußerst praxisorientierter Vertriebstrainer. Die gesammelten Erfahrungen aus seiner langjährigen Berufspraxis als Verkaufsleiter gibt der Referent in lockerer und unterhaltsamer Weise in Seminaren und Vorträgen weiter.
Seine Leser lieben die charmante Art, in der er auch komplizierte Zusammenhänge leicht verständlich aufzeigt. Er ist Referent an der Fachhochschule Augsburg und am
ZfU, in Thalwil und erhielt dort im November 2004 den Teaching Award in Gold des ZfU für "...seine herausragenden fachlichen und methodisch-didaktischen Leistungen als Referent".
Er ist Geschäftsführer der Seminar- und Referentenagentur Sales Motion mit den Schwerpunkten Vertriebsoptimierung und vertriebsnahe Dienstleistungen.

Weitere Informationen unter www.sales-motion.de