Thema: Marketing & Verkauf

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Produkte

Andreas Herden, Walter ZimmermannLeseprobe: Rasierte Stachelbeeren

Gewinnen Sie einen Einblick in das Buch "Rasierte Stachelbeeren" von Andreas Herden und Peter Sawtschenko.

Kurzbeschreibung:
Rasierte Stachelbeeren sind dadurch gekennzeichnet, dass sie sich von anderen unterscheiden; sie sind einzigartig oder werden als neu wahrgenommen. Genau das ist das Konzept ...mehr


Alan VengelLeseprobe: Gardening

Gewinnen Sie einen Einblick in das Buch "Gardening" von Alan Vengel.

Kurzbeschreibung:
Verkaufen zählt zu den Berufen mit extrem hohem Erfolgsdruck. Dies gilt heute, bei vierteljährlichen Umsatzkontrollen mehr denn je. Die unerbittliche Forderung nach schnellen Ergebnissen kann für Verkäufer ...mehr


Stefan FrädrichLeseprobe: Günter lernt verkaufen

Gewinnen Sie einen Einblick in das Buch "Günter lernt verkaufen" von Stefan Frädrich.

Kurzbeschreibung:
Nachdem Günter im ersten Buch (Günter, der innere Schweinehund) die Grundlagen der persönlichen Motivation erlernt hat, setzt er nun erfolgreich seinen Kurs fort. In erneut witziger Weise ...mehr


Peter SawtschenkoLeseprobe: Positionierung - das erfolgreichste Marketing auf unserem Planeten

Gewinnen Sie einen Einblick in das Buch "Positionierung - das erfolgreichste Marketing auf unserem Planeten" von Peter Sawtschenko.

Kurzbeschreibung:
Positionierung hat die Werbung revolutioniert. Selbst Unternehmen, die durch den ruinösen Wettbewerb und Preiskrieg in eine scheinbar ausweglose ...mehr


Michael BerneckerStudie: Marketing für Trainer, Berater, Coachs

Empirische Studie 2005, Prof. Dr. Michael Bernecker im GABAL Verlag. ...mehr


Hans-Uwe L. KöhlerLeseprobe: Sex sells

Gewinnen Sie einen Einblick in das Buch des Herausgebers Hans Uwe L. Köhler.

Hans-Uwe L. Köhler – der Mann mit den ungewöhnlichsten Buchprojekten unter der Wirtschaftsbuchsonne – fragt diesmal provokant: Warum kauft man ein Buch mit dem Titel „Sex sells“? Würde man das Buch kaufen, ...mehr


Andreas BuhrLeseprobe: Die Umsatzmaschine

Gewinnen Sie einen Einblick in das Buch von Andreas Buhr.
Es gibt nur eine handvoll Parameter, an denen ein Unternehmen "schrauben" kann, um im Wettbewerb zu bestehen. Wenn der Weg nicht heißt: Massenentlassungen, Billigst-Preis-Ideologie, Lean-leaner-leanest, dann gibt es nur eins: die Umsätze ...mehr


Claudia FischerHörprobe: telefonpower

Gewinnen Sie einen Einblick in das Hörbuch von Claudia Fischer. ...mehr


Ulrich DietzeLeseprobe: TQS

Gewinnen Sie einen Einblick in den Titel "Total Quality Selling". ...mehr


Hans-Uwe L. KöhlerLeseprobe: Das 7. Gesetz

Gewinnen Sie einen Einblick in dieses außergewöhnliche Buchprojekt von Hans-Uwe L. Köhler. ...mehr


Jiri SchererLeseprobe: Kreativitätstechniken

Gewinnen Sie einen Einblick in dieses praktische Werkzeug für kreative Prozesse in Beruf, Ausbildung und Schule. ...mehr


Stefan PfeiferLeseprobe: Die trojanische Verkaufsstrategie

Gewinnen Sie einen Einblick in den Titel aus unserer Managementreihe. ...mehr


Bernhard Haas, Ken JenningsLeseprobe: Beschwerdemanagement

Gewinnen Sie eine Einblick in den Titel aus unserer Business-Reihe. ...mehr