Thema: Marketing & Verkauf

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Produkte

Andreas BuhrVertrieb geht heute anders

Kunden warten heute nicht mehr auf neue Produkte, sie möchten sie mitgestalten. Und sie geben mit ihrer Kaufentscheidung ein Statement über ihre Wertewelt ab. Die Zeiten, in denen Produkte handfeste Bedürfnisse erfüllen, ist damit vorbei. Das erfordert ein massives Umdenken im Vertrieb.

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Laufzeit: 6 CDs, Audio CD

Arnd Zschiesche, Oliver Errichiello30 Minuten Markenführung

Marken begleiten unseren Alltag: Apple, Mercedes und Co. stehen als Synonyme für Erfolg, Einfluss und Bedeutung. Es scheint, Marke ist heute alles und alles ist Marke. Doch was ist dran am Mythos „Marke“? Arnd Zschiesche und Oliver Errichiello erklären in diesem Hörbuch, wie eine Marke ...mehr


Laufzeit: 1 CD, 60 Minuten, Audio CD

JüngerNutzenorientierung (VideoTools)

Die Vergleichbarkeit der Produkte und Dienstleistungen für den Verkaufsmitarbeiter weg vom Kundenbetreuer hin zum Kundenberater: Vom Verkäufer wird eine Umstellung seiner Gesprächsführung erwartet. Die Video-Spielszenen zeigen Chancen und Möglichkeiten der Nutzenorientierung ...mehr


Laufzeit: CD-ROM mit Videofallbeispielen, Begleitmaterial als PDF- und Word-Dokumente

JüngerUmgang mit Beschwerden (VideoTools)

Beschwerden sind unangenehm. Sowohl für den Kunden, als auch für den Mitarbeiter. Oft reicht Verständnis für die Situation des Kunden und eine konstruktive Gesprächsführung, um die Situation zu entschärfen und zu einem positiven Ergebnis zu führen. Die kurzen Videoszenen zeigen typische ...mehr


Laufzeit: CD-ROM mit Videofallbeispielen, Begleitmaterial als PDF- und Word-Dokumente

Helmut Muthers, Wolfgang Ronzal30 Minuten Marketing 50plus

Gezielt auf die Wünsche und Bedürfnisse älterer Kunden eingehen, neue Geschäftsfelder erschließen und damit zukunftsfähig werden.
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Laufzeit: 1 CD, ca. 60 Minuten

Markus I. Reinke30 Minuten Neukunden-Gewinnung

Mit Freude akquirieren, moderne Akquisewege beschreiten und aus Neukunden zufriedene Stammkunden machen.
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Laufzeit: 1 CD, ca. 60 Minuten

Claudia Fischer30 Minuten Business-Telefonate

Ein Kunde, der ein Unternehmen anruft, wünscht sich das Gefühl, dass sein Anliegen verstanden und sich dessen angenommen wird. Mit Claudia Fischer werden Sie zum Telefonspezialisten. Sie zeigt, wie Sie sich optimal auch auf schwierige Gespräche vorbereiten, mit verschiedenen Gesprächstypen ...mehr


Laufzeit: ca. 60 Minuten

Claus von KutzschenbachSeminarpaket Verkaufen

Verkaufen ist ein echter Praxisberuf. Dafür gibt es keinen akademischen Lehrstuhl. Doch professionell und erfolgreich Verkaufen kann man systematisch lernen und trainieren. Die Grundlage dafür bietet dieses Seminarpaket.

Das Seminarpaket behandelt die sieben Stufen im klassischen ...mehr


Laufzeit: Seminarpaket als CD-ROM mit Word-, PDF, PowerPoint-Dateien

Anton DostalSeminarpaket Marketing

Um langfristig auf dem Markt zu bestehen müssen die eigenen Leistungen und Produkte aus Sicht der Kunden betrachtet werden. Durch gezielten, konstanten und schrittweisen Aufbau von Kundenvertrauen erreichen Sie eine stärkere Kundenbindung. Wenn Sie den Ablaufprozess erkennen und Ihre ...mehr


Laufzeit: Seminarpaket als CD-ROM mit Word-, PDF-, PowerPoint-Dateien

Stefan Frädrich, Thomas BurzlerGünter, der innere Schweinehund, lernt verhandeln

Verhandeln mit Günter macht Spaß!

Auch beim Verhandeln müssen wir zunächst mal unseren inneren Schweinehund überzeugen. Der meint nämlich: „Ein bisschen Nachlass schadet nichts!“, „Wir sind viel zu teuer!“ oder „Vorbereitung kostet nur Zeit!“

Also erklären wir Günter die ...mehr


Laufzeit: Ungekürzte Hörbuchfassung

Lars SchäferEmotionales Verkaufen

Authentizität, Achtsamkeit, Vertrauen – so geht Verkaufen heute!

Wie bietet man Kunden emotionale Einkaufserlebnisse?

Lars Schäfer bringt es auf den Punkt. Nicht theoretisch, sondern mit vielen Praxisbeispielen, Anekdoten und Übungen. Und mit viel Kopf und viel Herz, ohne dass die ...mehr


Laufzeit: ungekürzte Hörbuchfassung

Anne M. SchüllerTouchpoints

TOUCHPOINT Management – Kundenloyalität im Zeitalter des Social Web

Das Social Web hat die Art, wie wir Business machen, für immer verändert. Viele neue „Momente der Wahrheit“ zeigen dem Kunden heute, was die Versprechen eines Unternehmens taugen.

Anne M. Schüller, die Expertin ...mehr


Laufzeit: ungekürzte Hörbuchfassung

Roger RankelDas Hörbuch-Seminar - Die Grundlagen des modernen Verkaufens

"Das Hörbuch-Seminar ist für viele erfolgreiche Verkäufer, Außendienstmitarbeiter, Consultants, Berater und Dienstleister ein täglicher Coach, Motivator und Impulsgeber.

Zehn Stunden Hörgenuss vermitteln die Grundlage modernen Verkaufens und fördern das effiziente Lernen für ...mehr


Laufzeit: 600 Minuten

Jürgen FreyMein Freund, der Kunde

Konsumenten entscheiden immer mehr danach, ob die Wertebasis des Anbieters zur eigenen passt. Wir wollen dort kaufen, wo wir ein gutes Gefühl haben. Wie bei Freunden, da wissen wir, dass wir uns und ihnen etwas Gutes tun.

Auf Basis der von ihm mitentwickelten und seit Jahren bewährten ...mehr


Laufzeit: AUDIOCD, 420 Min.

Peter Mohr, Frauke Ion30 Minuten Verkaufen

Haben Sie auch die Aufgabe, Produkte oder Dienstleistungen an Kunden zu verkaufen? Vertreten Sie gute Produkte und Dienstleistungen, die sich allerdings nicht von selbst verkaufen? In diesem Hörbuch erfahren Sie, wie Sie Ihre Beziehung zum Kunden managen, Ihre Produkte kundenorientiert ...mehr


Laufzeit: AUDIOCD, 60 Min.

Nikolaus B. EnkelmannPower der Verkaufsrhetorik

Mehr Selbstbewusstsein im Verkaufsgespräch

Verkaufsgespräche sind das A und O eines guten Geschäftsabschlusses. Wer hier versagt, wird immer Mühe haben, sein Produkt oder seine Dienstleistung - seien sie auch qualitativ noch so hochwertig - gewinnbringend zu verkaufen.
Mit dieser Audio ...mehr


Laufzeit: 1 CD, Laufzeit 22 Minuten

Egon R. Sawizki30 Minuten NLP im Alltag

Eine leicht verständliche Einführung in die Welt des Neurolinguistischen Programmierens (NLP): Mithilfe von NLP können Sie Ihre Wahrnehmungsfähigkeiten im Verbalen und Nonverbalen gezielt steigern. Dieses Hörbuch bietet Impulse und Möglichkeiten, NLP-Methoden kennenzulernen und im Alltag ...mehr


Laufzeit: 1 CD, ca. 60 Minuten

Stéphane Etrillard30 Minuten Selbst-PR

Fällt es Ihnen schwer, sich ins rechte Licht zu rücken? Finden Sie es peinlich, Ihr Können anzupreisen?

Selbst-PR ist die Kunst der geschickten Selbstdarstellung, des Marketings in eigener Sache.

Hören Sie, wie Sie
• Ihre Stärken erkennen und ausbauen können
• mehr aus Ihrem Typ ...mehr


Laufzeit: 1 CD, Laufzeit 60 Minuten

Claudia Fischer30 Minuten Akquise-Telefonate

Um ein wichtiges Telefonat zu einem erfolgreichen Abschluss zu führen, müssen Sie in der Lage sein, einen guten Draht zum Kunden herzustellen. In diesem Hörbuch erfahren Sie, wie Sie sich optimal vorbereiten, Gespräche souverän führen und auf schwierige Situationen reagieren.

Hören ...mehr


Laufzeit: 1 CD, ca. 60 Minuten

Sabine Hübner30 Minuten Kundenservice

Das besondere Hörvergnügen!
Deutsche Unternehmen verlieren im Schnitt innerhalb von 5 Jahren 50 Prozent ihrer Kunden. Und davon wechseln über 70 Prozent aus Servicegründen zum Wettbewerb! In diesem Hörbuch erfahren Sie, dass Service Geld bringen kann und nicht viel kosten muss, warum eine ...mehr


Laufzeit: 1 CD, Laufzeit 60 Minuten

Stefan FrädrichGünter, der innere Schweinehund, lernt verkaufen (Hörbuch)

Der erfolgreichste Schweinehund der Welt als Hörbuch

Eigentlich wissen wir ganz genau, was wir beim Verkaufen tun sollten: Begeisterung zeigen, fleißig Angebote schreiben und zum Kunden immer freundlich sein. Ja, eigentlich ... Aber wir kennen auch diese lästige Stimme in uns. Sie ...mehr


Laufzeit: 2 CD´s, Laufzeit 120 Minuten, Duo Box, ungekürzt

Claudia Fischertelefonpower (audio)

Erstaunlich: Telefonieren betrifft jeden, vorbereitet und trainiert sind jedoch
die wenigsten. Dabei ist das Telefon auch in Zeiten des Internet das wichtigste
Kommunikationsmedium im Business. Durch professionelles Telefonverhalten
stellt sich das Unternehmen nach außen positiv dar, ...mehr


Laufzeit: 3 CDs, Laufzeit 192 Minuten

Tim TempletonErfolgreiches Networking

Ein System, das für Sie arbeitet:

Bei diesem Networking-System geht es nicht in erster Linie um wachsenden Geschäftserfolg. Es zeigt, dass es Alternativen zur klassischen Akquise gibt. Im Mittelpunkt steht der Geschäftspartner als integrer Charakter und Mensch. Eine Aufforderung, uns ...mehr


Laufzeit: 4 CDs, Laufzeit 237 Minuten, ungekürzte Hörbuchfassung

JÜNGERUmgang mit Kunden - PC Quiz

* Auf spielerische Art lernen Sie, wie man mit Kunden im Gespräch umgeht,
wie man Sie überzeugt und bindet.
* Das Quiz beinhaltet 50 Fragen, 200 Antwortmöglichkeiten und Erläuterungen zum Thema
...mehr


Laufzeit: PC-Quiz auf CD-ROM

Hermann SchererGanz einfach verkaufen

Verkaufen leicht gemacht: In diesem Hörbuch wird der Ablauf des professionellen Verkaufsgesprächs erstmals in 12 Phasen aufgegliedert - Vorbereitung, Eigenmotivation, Begrüßung, Gesprächseinstieg, Bedarfsanalyse, Präsentation, Einwandbehandlung, Preisverhandlung, Kaufbereitschaft ...mehr


Laufzeit: 3 CDs, 197 Minuten

JÜNGERRichtig telefonieren (Quiz)

Das Telefon dürfte für viele Menschen das wichtigste Kommunikationsmittel sein. Wie man dieses sinnvoll nutzt und wie man es sinnvoll einsetzt, vermittelt das Quiz auf spielerische Weise.

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Laufzeit: CD-ROM mit 50 Fragen, 200 möglichen Antworten, Erläuterungen

Ardeschyr HagmaierEASY! Sales

Warum aus dem Verkaufen eine Wissenschaft machen? Mit diesem Ratgeber kann der Hörer schnell erkennen, welcher Verkäufertyp er ist, und gezielt diejenigen Sales-Kompetenzen erwerben und stärken, die er benötigt, um erfolgreich zu sein. „Es gibt die Überzeugung: Was einfach ist, kann nicht ...mehr


Laufzeit: Ungekürzte Hörbuchfassung, 2 CDs

Ingo VogelTop Emotional Selling

Was ist das Erfolgsrezept der Spitzenverkäufer? Überzeugende Produkte allein genügen nicht – es kommt auf die richtige Verkaufsstrategie an. Ingo Vogels Konzept „Top Emotional Selling“ beruht auf Erkenntnissen des Neuromarketing und des Neurolinguistischen Programmierens ...mehr


Laufzeit: Ungekürzte Hörbuchfassung 6 CDs, 408 Minuten

Ingo VogelDas Lustprinzip

Emotionen sind das A und O – privat wie im Berufsleben. Allein mit nüchternen Sachinformationen gelingt weder eine Präsentation noch ein Verkaufsgespräch oder eine Gehaltsverhandlung wirklich gut. Grund genug, sich mit diesem Thema einmal ausführlich - und lustvoll! - zu befassen. Dieses ...mehr


Laufzeit: 5 CDs, 372 Minuten

Thomas BurzlerMission Profit

Preisverhandlungen gewinnen mit Tom Profit

Der Agententhriller aus der Welt der Verkäufer nun auch als Hörbuch! Tom Profit ist Chef-Agent der „Mission Profit“. Schritt für Schritt bringt er dem unerfahrenen Verkäufer Simon Tricks und Strategien der Preisverhandlung bei.

Handfeste ...mehr


Laufzeit: 6 CDs, Laufzeit: 470 Minuten

Rüdiger KohlDie Sektkelch-Strategie

Unvergleichbar gut werden

Technologischer Fortschritt, Veränderungen im Kundenverhalten und die Globalisierung führen zu einem immer schnelleren Wandel der Märkte und verstärktem Wettbewerbsdruck.

Der Ausweg: Eine zukunftsorientierte, kostengünstige Unternehmensstrategie, die auf ...mehr


Laufzeit: 5 CDs, Laufzeit: 290 Minuten

JÜNGERProfessionelle Messekontakte (CD-Rom)

Wie eine Messe erfolgreich als Marketinginstrument genutzt werden kann. Die Videofallbeispiele sollen zeigen, wie Mitarbeiter am Messestand überzeugend kommunizieren können. Konkrete Hilfestellung für Messeverantwortliche und Standmitarbeiter.

TrainTools-Videos beinhalten ausgewählte kurze ...mehr


Laufzeit: CD-ROM mit Videofallbeispielen, Begleitmaterial als PDF- und Word-Dokumente

JÜNGERBeschwerdemanagement (VideoTools)

mit Videofallbeispielen, Begleitmaterial als PDF- und Word-Dokumente


Jeder Kunde, der sich beschwert, bietet die Chance einen Kunden zu gewinnen
Lösungswege für betroffene Mitarbeiter werden beispielhaft gezeigt.


Praktische Anregungen durch typische Situationen anhand von ...mehr


Laufzeit: CD-ROM mit Videofallbeispielen, Begleitmaterial als PDF- und Word-Dokumente

JÜNGER25 Top-Übungen für Vertriebstrainings

Bevor ein Vertriebsmitarbeiter ins Verkaufsgespräch geht, sind zahlreiche Vorarbeiten von ihm und anderen vertriebsnahen Mitarbeitern auszuführen. Der erste Teil des Programms befasst sich deshalb mit diesen strategischen und konzeptionellen Vorarbeiten zur Platzierung eines Produkt- oder ...mehr


Laufzeit: CD-ROM mit Word- und PDF-Dateien

Hermann SchererJenseits vom Mittelmaß

Für sein Thema "Jenseits vom Mittelmaß" hat Hermann Scherer die 25 wichtigsten Bereiche ausgewählt, in denen sich Marktführer von ihren Mitbewerbern abheben. Das macht 25 Möglichkeiten, Dinge anders und besser zu machen. Auf zwei DVD-ROM erhalten Sie die 25 Möglichkeiten als Ideenbuffet. ...mehr


Laufzeit: 2 DVD-ROM mit ca. 500 Präsentationsfolien für PowerPoint und Keynote, Buch als E-Book

Anton DostalMarketing

Die heutigen Marktbedingungen veranlassen Unternehmen, den Markt, auf dem sie mit ihren Produkten und Leistungen bestehen müssen, zu beobachten und ihre Marketingaktivitäten ständig anzupassen. Eine menschliche, emotionale Betrachtungsweise der Kunden, ihrer Wünsche und Bedürfnisse ist ...mehr


Laufzeit: CD-ROM mit Arbeitsmaterialien